Tandem Teams zur Tandem Tour 2006 - zum vergrößern auf das Bild klicken - öffnet in neuem FensterTandem Tour 2006

am Pfingstwochenende vom 2. bis 4. Juni im Nördlichen Weimarer Land. Die Strecke führte am Samstag auf einem Teilstück des Lauraradweges über den Ettersberg zum "Mechanika da Vinci" Museum in Leutenthal.
Anschließend begleiteten wir die Profis der Europäischen Tandem-Tour, welche mit 48 Tandems von Berlin nach Zürich unterwegs waren, ein Stück nach Weimar, wo sie vom Bürgermeister begrüßt wurden. Am Sonntag führte die Tour über den Ilmtal-Radwanderweg zum Burgfest nach Kranichfeld. Ein besonderer Gaudi war für unsere Gäste eine Stadtbesichtigung auf dem siebensitzigen "Fahrrad für Alle".

Tandem Tour 2006 - im Museum in Leutenthal - zum vergrößern auf das Bild klicken - öffnet in neuem Fenster Tandem Tour 2006 - Stadtbesichtigung auf dem siebensitzigen Fahrrad für Alle - zum vergrößern auf das Bild klicken - öffnet in neuem Fenster